• Seite vorlesen

Graz City of Design Kreativtouren

mit den GrazGuides

02.01.2020

Lebendige Design- und Kreativszene hautnah erleben

Von 2016 bis März 2020 sowie im Sommer 2021 wurden in Kooperation mit den GrazGuides regelmäßig Führungen angeboten, die jeweils ein Grazer Kreativunternehmen genauer unter die Lupe nehmen. Die Touren bieten interessierten Grazer*innen eine Möglichkeit Graz als Designstadt zu erleben, die Grazer Kreativszene besser kennenzulernen und spannende Einblicke hinter die Kulissen von lokalen Unternehmen zu erlangen.

Verschiedene, individuell zusammen-gestellte Rundgänge entführen die Teilnehmenden auf Erkundungstouren quer durch Graz und präsentieren dabei die lebendige Designkultur.

Weitere Führungen wird erst ab Mai 2022 wieder geben.

Aufgrund der Covid-19 Maßnahmen wurden seit Juni 2020 zusätzlich Videoportraits vom Filmteam OchoReSotto gedreht und können hier nachgesehen werden.

KreativtourenUNI Bibliothek Science Tower Graz

Mehr zum Thema

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).