• Seite vorlesen

Stillfashion

StillfashionStillfashionStillfashion

MODE FÜR ALLE LEBENSLAGEN

Beim Begriff „Umstandsmode" denkt man selten an Lieblingskleidungsstücke. Dass es aber möglich ist sich in ein und demselben Teil während der Schwangerschaft, der Stillzeit und auch noch danach wohlzufühlen, das beweist Stillfashion.

Das Grazer Modelabel, dass auf nachhaltige Wohlfühlmode für Frauen in unterschiedlichen Lebenslagen spezialisiert ist, verschickt plastikfrei und mit persönlicher Grußkarte nach Österreich, Deutschland und in aktuell 5 weitere europäische Länder. Während Design und Entwicklung in Graz stattfinden, werden die Produkte nachhaltig und fair in europäischen Familienbetrieben produziert.  

Wenn ein Babybauch früher noch in sackartigen Produkten versteckt wurde, so wird dieser bei Stillfashion in teilweise auffälligen Prints in Szene gesetzt. „Babybäuche sollen mit Stolz gezeigt werden", so Gründerin Sonja Kresch, die gemeinsam mit ihrem Mann Wolfgang ihr Unternehmen Stillfashion 2019 gegründet hat. Als dreifache Mutter ist ihr die Langlebigkeit und Herkunft der Produkte besonders wichtig. So wird bei Stillfashion ausschließlich mit TENCEL und Bio-Baumwolle gearbeitet und sehr viel Wert auf Details in der Verarbeitung und der Schnittentwicklung gelegt.

Dass sich dies bemerkbar macht, zeigt sich an den vielen wiederkehrenden Kundinnen, die den Tragekomfort, die Qualität und den Style schätzen. 

Stillfashion - Mode für alle Lebenslagen

Stillfashion

 

Videoportrait

Mehr zum Thema